Praxis Susanne Hauser-Glitz 0 21 57 / 12 60 77 info@neue-schoenheit.de

Über Susanne Hauser-Glitz

Praxis für ästhetische Medizin

In meiner Praxis für ästhetische Medizin nehme ich mir viel Zeit für Sie. Falten- und Laserbehandlungen sowie Permanent-Make-up gehören zum meinem Kernangebot. Sorgfalt und Kompetenz sind somit unbedingte Voraussetzungen.

„Jedes Gesicht ist einzigartig“

Deshalb ist jede Behandlung, ob Faltenunterspritzung, das Permanent-Make-up, Haarentfernung, die Behandlung von Äderchen im Gesicht oder das kosmetische Peeling bei jedem Typ, bei jedem Gesicht einzigartig.

Ich  arbeitete zunächst als OP-Schwester, machte
mich dann als Heilpraktikerin selbstständig und bildete mich fortlaufend weiter. Besonders das Thema Haut war für mich eine außerordentliche Faszination. Inzwischen darf ich Heilpraktiker und Ärzte hinsichtlich Faltenbehandlungen ausbilden.

Infos zum Angebot von mir gibt es im Internet unter:

www.neue-schoenheit.de oder 
www.ruecken-ohne-schmerz.de.

Terminanfragen auch unter: info@neue-schoenheit.de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner